Beikostworkshop

Beikostworkshop

     Wahrscheinlich kennst Du das nur zu gut. Gerade hat sich das Stillen oder das Füttern mit der Falsche gut eingespielt, da kommt der Kinderarzt/ärztin mit dem Breifahrplan um die Ecke. Na toll, soll ich damit jetzt direkt starten? Muss ich Brei geben? Gibt es nicht auch BLW? Was gebe ich zuerst? Muss ich jede Mahlzeit nach und nach ersetzen? Fragen über Fragen schwirren durch deinen Kopf und jeder empfiehlt dir was anderes. 

     Was nun also tun? Gaaaanz einfach komm ich einem Beikostworkshop. Ich zeige dir wie du easy dein Kind von der Brust/Flasche an den Familientisch bekommst. Du nicht erst noch über den Umweg Brei gehen musst und auch diese spannende Zeit mit deinem Baby erleben und vorallem genießen kannst. Denn Essen ist so viel mehr als nur einfach Nahrungsaufnahme. Essen ist ein Erlebnissen was mit allen Sinnen erlebt werden kann, nein sogar erlebt werden sollte.

     Willst du das mit deinem Baby genauso erleben? Dann meld dich schnell vor den nächsten Workshop an.

     Nächster Termin am 13.07.24 von 10:00 Uhr – 12:15 Uhr im Familienzentrum Philipp-Soldan in Frankenberg

     Kosten:   129€ pro Person 

                      200€ pro Paar

     Ich freu mich auf Dich/Euch

     Deine Tina

Kontakt: